Hier sind paar Infos über mich:

 

Name: Bhuruth, Usha Devi (Spitzname - Shoma)

 

Geboren: Juli 1980 in Mauritius, Indischer Ozean

 

Staatsangehörigkeit: Mauritius, mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis für Deutschland

 

In Deutschland: seit Oktober 2002

 

Verheiratet: mit Stefan (einen Soziologen/er arbeitet auch für APCO, eine Gleitschirmfirma)

 

Sprachen: Kreol (Muttersprache), Englisch, Deutsch, Französisch, Hindi und Bhojpuri

 

 

Qualifikationen:

 

Ich habe ein ´Diploma´ für den Studiengang Social Studies, der sich aus Psychologie und Soziologie zusammensetzt.

 

Ich habe mein Praktikum bei einer regierungsunabhängigen Einrichtung gemacht, die sich um Straßenkinder kümmert.

 

Von April bis Juli 2006 habe ich an den Grundqualifizierungskurs für Tageseltern bei dem Stadtjugendamt teilgenommen.

 

Den Aufbauqualifizierungskurs habe ich 2007 abgeschlossen.

 

Im Mai 2006 habe ich darüberhinaus einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert. Ich plane den Kurs bald zu wiederholen.

 

Ich mache seit Sommer 2007 ein Fernstudium (BA English). Das ist mein neues Hobby!

 

Sie können gerne bei unserem ersten Treffen meine Zeugnisse einsehen.

 

© by Bhuruth/Stautner                      Click to change the language / Klicken um die Sprache zu wechseln